Immer mit der Ruhe
Bitte habe einen Moment Geduld
Große Inhalte werden geladen
.. !! :)

Patrick Weitkamp

Ernährung

Zu meiner Person selbst gibt es seit den letzten 23 Jahren nicht so viel zu sagen. Ich bin im Ostwestfälischen Bielefeld geboren und habe nach meinem ABI 2013 den Beruf des Süßwarentechnikers erlernt. Zurzeit Studiere ich an der Fachhochschule Osnabrück Wirtschaftsingenieurwesen für Lebensmittelproduktion und mein Hobby ist zugleich meine größte Leidenschaft: der Radsport. Hierüber lernte ich auch Fritz kennen, da ich 2015 Mitglied im Verein der BadBikers MTB-Sport e.V wurde. Während den gemeinsamen Stunden bei Trainingseinheiten, Vereinsveranstaltungen oder auch Wettkämpfen merkte ich mit welcher Leidenschaft Fritz seine Projekte im Rahmen des Ultracyclings ausübt. Im November 2016 fragte er mich dann ob ich nicht Lust hätte für die Saison 2017 dabei zusein und ich sagte natürlich direkt Ja. Das ich mich um die Verpflegung des Teams kümmern darf ist für mich eine tolle Aufgabe um zum Erfolg des Teams beizutragen Ich bin gespannt und zugleich voller Vorfreude was mich im Team FritzGeers erwartet und werde alles dafür geben. Euer Patrick