Immer mit der Ruhe
Bitte habe einen Moment Geduld
Große Inhalte werden geladen
.. !! :)

Dr. Daniel Langer

Trainer

Seit über 30 Jahren im Radsport aktiv, betreue ich den Radsportnachwuchs des WSV Clausthal-Zellerfeld e.V. seit 1993 als Übungsleiter und Trainer für den Nachwuchs in MTB und Rennrad. Seit den Anfängen seiner Radsportlichen Karriere betreue ich Fritz auf sportlicher Ebene und mit unserer gemeinsamen Teilnahme an Trondheim-Oslo 2013 habe ich sicher einen Funken gezündet, der seine Leidenschaft für das Ultracycling entfacht hat. Ich habe schon viel Talente im Sport kommen und gehen sehen, aber bei Fritz bin ich mir sicher, dass er seinen Weg weiter erfolgreich gehen wird, denn keiner der Athleten, die ich bislang trainiert habe, hatte die Gabe, seine Hartnäckigkeit so gezielt für den sportlichen Erfolg einzusetzen. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um im Ultracycling erfolgreich zu sein.