Immer mit der Ruhe
Bitte habe einen Moment Geduld
Große Inhalte werden geladen
.. !! :)

Dr. Henning Borchert

Arzt

Fritz kenne ich ungefähr seit 2008, vom MTB-Training des WSV Clausthal für Kinder und Jugendliche mit Carsten Rehling, bei dem ich meinen älteren Sohn gelegentlich begleitet habe. Schon damals hat mich Fritz' Fitness beeindruckt. Später haben wir dann oft Montags abends mit dem Team "Zweirad Langer" die Trails rund um Clausthal unsicher gemacht. In den letzten Jahren haben wir uns eher Dienstags beim Rennrad-Training des WSV getroffen. Die sportlichen Leistungen und Projekte von Fritz habe ich immer verfolgt. Seit 2015 (Paris-Brest-Paris) unterstütze ich Fritz bei vielen seiner Projekte, Neben meiner Aufgabe als Team-Arzt (wo ich glücklicherweise selten gefordert werde) fahre ich oft das Begleit-Fahrzeug, filme und fotografiere. Nebenbei unterstütze ich Fritz über meine Privat-Praxis "Radiologie am Klubgarten" auch durch Trikot-Werbung.