Immer mit der Ruhe
Bitte habe einen Moment Geduld
Große Inhalte werden geladen
.. !! :)

Alexandra Cornelius

Mentales

Weit durch Deutschland gereist, habe ich unter anderem von 1990 bis 1996 in Clausthal-Zellerfeld gelebt und dort Fritz kennengelernt. Es freut mich sehr, ihn heute als Mentalcoach unterstützen zu können und als Frau am Funk, die Kommunikation zwischen Team und Fritz sicher zu stellen. Wer hätte damals gedacht, dass wir mal zusammenarbeiten!? Ja, und es ist Arbeit, wie im erste gemeinsame Rennen deutlich wurde. Spaß hat es auch gemacht und es war für das gesamten Team eine unglaubliche und herausfordernde Erfahrung. Für alle eine Aufgabe die Kräfte und Ausdauer gefordert hat. Für meine Tätigkeit bringe ich noch Ausbildungen als NLP-Master, Systemische Coach und unter anderem Weiterbildungen in Neurobiologie mit. Als Trainerin im Rudern konnte ich drei Jahre mit Kader-Junioren arbeiten. Heute unterstütze ich als Mentaltrainerin Berufs- /Hochleistungssportler (u.a. aus dem Bereich Fussball, Kampfsport) und Berufsmusiker. In meiner Freizeit bin ich mit oder ohne Fahrrad draußen und tanze gerne. Ansonsten kann ich mich für jede Form von Sport am, im und auf dem Wasser begeistern. Nun wünsche ich uns eine sehr gute Zusammenarbeit und spannende und gute Erfahrungen! Herzlichst Alexandra "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)